Du weißt, dass ein aufgeräumtes Zuhause weniger Stress im Alltag verursacht. Du bist aber noch weit davon entfernt?
Du weißt, dass du irgendwann aufräumen musst, um dein Gewissen zu beruhigen und endlich wieder Überblick über dein Hab und Gut zu bekommen.
Gib mir als Sparring Partner eine Chance. Ich zeige dir den Weg Schritt für Schritt zu einer Ordnung die zu dir passt. In den one:1 Sessions, in deinem Zuhause, schauen wir uns ganz konkret deine Chaosecken an und finden dafür die passenden Lösungen.
Ordnungsberaterin, zertifizierte KonMari Consultant und Obfrau vom Berufsverband.
Als Langzeit-Saison-Reisende weiß ich, dass man auch mit wenig, alles hat was man braucht um glücklich zu sein.
ABER, WAS WÄRE WENN, ...
Vorbereitung
Situationscheck
Umsetzungsplanung
Begleitung
BONUS
Profitiere von meinem "Mitnehmservice". Aussortiertes, welches noch gut erhalten ist, nehme ich gerne mit und spende es an ausgewählte Non-Profit-Organisationen.
UND
Manchmal ist Aussortiertes noch ein paar Euros wert. Ich gebe dir Tipps und Tricks an die Hand, wie du deine noch gut erhaltenen Gegenstände verkaufen kannst.
... du Zeit sparen willst
Kein stundenlanges Wälzen von Selbsthilfebüchern.
... du Sorgenfrei sein willst
Nutze meinen "Mitnehmservice".
... du Mehrwert haben willst
Wertvolle Kontakte zum Weiterverkauf noch geldwerter Gegenstände.
... du eine leitende Linie brauchst
Kein Verzetteln, lerne Entscheidungen zu treffen.
... du Diskretion schätzt
Mein Motto: 'What happens in Vegas, stays in Vegas.'
... du persönliche Motivation brauchst
Ich sorge für Motivation und unterstütze bei Entscheidungen.
3 Session
€ 1.335,00 /einmalig |
5 Session
€ 2.225,00 /einmalig |
8 Session
€ 3.560,00 /einmalig |
Du buchst dir im Kalender ein kostenfreies Erstgespräch und wir telefonieren via WhatsApp oder Signal und lernen uns kennen. Wenn du magst, zeigst du mir gleich ein paar Ecken in deinem Zuhause damit ich ein besseres Bild bekomme. Anschließend sende ich dir ein Angebot, welches eine Auftragsbestätigung beinhaltet. Ist das Angebot für dich stimmig, sendest du mir die Auftragsbestätigung retour und bekommst sofort Zugangsdaten zum Login Bereich.
Im Login Bereich findest du ein Motivationsvideo und ein Workbook das du gleich durchnehmen kannst um dein Mindset auf Erfolg zu stellen. Danach füllst du das PDF "Vision & Ziel" aus. Darin sind auch schon ein paar Aufgaben für unseren ersten Termin enthalten. Am besten druckst du dir auch die "Einmal und nie wieder Aufräum-Checkliste" aus, denn damit werden wir arbeiten.
Im Login Bereich findest du meinen Kalender mit allen verfügbaren Terminen für die nächsten 3 Monate. Du buchst dir deine Termine und ich komme am gebuchten Tag zu dir. Zur Auswahl stehen Montag und Donnerstag von 10-15 Uhr und Freitag von 13-18 Uhr. Die Uhrzeiten sind minimal flexibel, da ich auch meine Anfahrt berücksichtigen muss.
Nicht wirklich. Mir ist wichtig dass du "Vision & Ziel" machst, denn wir werden uns bei der ersten Session darüber unterhalten. Müllsäcke und große Säcke für den Abtransport deiner aussortierten Gestände habe ich dabei.