Vor-Ort-Aufräumcoaching ist für beruflich erfolgreiche Frauen, die schnelle Ergebnisse sehen wollen, damit sie das Leben wieder mit Leichtigkeit genießen können.

Du weißt, dass ein aufgeräumtes Zuhause weniger Stress im Alltag verursacht. Du bist aber noch weit davon entfernt?

 

  • Liest du seit einiger Zeit Blogbeiträge und schaust Videos an, kommst aber nicht in die Umsetzung?
  • Du verstehst die Tipps, weißt aber nicht wie du sie umsetzen kannst?
  • Dein Chaos ist einfach viel zu groß und du weißt nicht wo du beginnen sollst?
  • Ist deine Familie nicht mit on Bord und alleine fehlt dir die Zeit und Motivation?

Kurz gesagt: Du brauchst Hilfe bei der Umsetzung!

Du weißt, dass du irgendwann aufräumen musst, um dein Gewissen zu beruhigen und endlich wieder Überblick über dein Hab und Gut zu bekommen.

 

Gib mir als Sparring Partner eine Chance. Ich zeige dir den Weg Schritt für Schritt zu einer Ordnung die zu dir passt. In den one:1 Sessions, in deinem Zuhause, schauen wir uns ganz konkret deine Chaosecken an und finden dafür die passenden Lösungen.

Hallo, ich bin Olivia!

Ordnungsberaterin, zertifizierte KonMari Consultant und Obfrau vom Berufsverband.

 

Als Langzeit-Saison-Reisende weiß ich, dass man auch mit wenig, alles hat was man braucht um glücklich zu sein.

  •  In den Sessions verrate ich dir all meine Tipps und Tricks, wie du zu deinem Wohlfühlzuhause kommst.
  • Mit Fragen und Anregungen unterstütze ich dich bei schwierigen Entscheidungen.
  • Schritt für Schritt erarbeiten wir eine neue Struktur und Ordnung, die Zweckmäßig für deinen Haushalt ist.

Ich weiß, dass gut gemeinte Tipps der Freunde nichts bringen. Sie können sich nicht in dich hineinversetzen. Wenn sie beim Aufräumen helfen, schmeißen sie deine Sachen am liebsten in den Müll, denn sie verstehen nicht den Wert und was es dir bedeutet.

 

ABER, WAS WÄRE WENN, ...

  • ... du mit festen Terminen in die Umsetzung kommst und so dein Zuhause kontinuierlich aufräumst? Und zwar soweit, bis du zufrieden bist.
  • ... du in der Praxis die Methode lernst und dann weißt worauf es am Ende wirklich ankommt?
  • ... du keine Überforderung fühlst, weil wir dein Chaos in kleine Teilbereiche runterbrechen?
  • ... du lernst Entscheidungen zu treffen, mit denen du wirklich zufrieden bist und auch keine Reue kommt?

Das sagen Kunden, die schon mit mir gearbeitet haben:

Das wünscht du dir auch? Dann sind die One:1 Sessions genau das Richtige für dich!

Das ist in den one:1 Sessions enthalten:

Vorbereitung

  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • Video und Workbook zum selbstständigen Durcharbeiten, um dein Mindset auf Kurs zu bringen
  • Arbeitsblatt "Vision & Ziel" - die Basis unserer gemeinsamen Arbeit

Situationscheck

  • Wir analysieren gemeinsam die Gegebenheiten
  • Wir besprechen deinen idealen Lebensstil
  • Wir entwickeln eine zeitliche Abfolge

Umsetzungsplanung

  • Wir vereinbaren Termine, um ins Tun zu kommen
  • Wir besprechen die einzelnen Kategorien und die Herangehensweise
  • Wir finden eine Lösung für nicht mehr Gebrauchtes

Begleitung

  • Wir räumen nach Kategorien statt nach Orten auf
  • Ich unterstütze dich tatkräftig bei den einzelnen Kategorien
  • Ich zeige dir optimale Aufbewahrungsmöglichkeiten

BONUS

Profitiere von meinem "Mitnehmservice". Aussortiertes, welches noch gut erhalten ist, nehme ich gerne mit und spende es an ausgewählte Non-Profit-Organisationen.

UND

Manchmal ist Aussortiertes noch ein paar Euros wert. Ich gebe dir Tipps und Tricks an die Hand, wie du deine noch gut erhaltenen Gegenstände verkaufen kannst.


Bist du bereit ins Tun zu kommen? Ich zeige dir alles was du wissen musst, um dein Wohnfühl-Zuhause zu erschaffen

Die One:1 Sessions sind richtig für dich, wenn ...

... du Zeit sparen willst

Kein stundenlanges Wälzen von Selbsthilfebüchern.

... du Sorgenfrei sein willst

Nutze meinen "Mitnehmservice".

... du Mehrwert haben willst

Wertvolle Kontakte zum Weiterverkauf noch geldwerter Gegenstände.

... du eine leitende Linie brauchst

Kein Verzetteln, lerne Entscheidungen zu treffen.

... du Diskretion schätzt

Mein Motto: 'What happens in Vegas, stays in Vegas.'

... du persönliche Motivation brauchst

Ich sorge für Motivation und unterstütze bei Entscheidungen.


Deine Investition:

3 Session

  • 3x 5 Stunden am Stück

€ 1.335,00

/einmalig

5 Session

  • 5x 5 Stunden am Stück

€ 2.225,00

/einmalig

8 Session

  • 8x 5 Stunden am Stück

€ 3.560,00

/einmalig


Das ist im Preis inkludiert:

  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • WhatsApp Support für Fragen zwischendurch
  • Keine zusätzlichen Kosten für die Anfahrt
    (von Kapfenberg aus bis Graz/Zeltweg/Kalwang/Neunkirchen/Mariazell/Mürzsteg/Passail)
    darüber hinaus verrechne ich € 0,30 pro Kilometer (statt € 0,42)
  • Mitnahme der nicht mehr gebrauchten Gegenstände zur Spende an Hilfsorganisationen
  • Organisation der Kontakte zum Weiterverkauf noch geldwerter Gegenstände
  • Organisation für den Abtransport von Sperrmüll
    (anfallende Kosten sind nicht im Preis inbegriffen)

Häufig gestellte Fragen:

Wie läuft das nun konkret ab?

Du buchst dir im Kalender ein kostenfreies Erstgespräch und wir telefonieren via WhatsApp oder Signal und lernen uns kennen. Wenn du magst, zeigst du mir gleich ein paar Ecken in deinem Zuhause damit ich ein besseres Bild bekomme. Anschließend sende ich dir ein Angebot, welches eine Auftragsbestätigung beinhaltet. Ist das Angebot für dich stimmig, sendest du mir die Auftragsbestätigung retour und bekommst sofort Zugangsdaten zum Login Bereich.

Und dann?

Im Login Bereich findest du ein Motivationsvideo und ein Workbook das du gleich durchnehmen kannst um dein Mindset auf Erfolg zu stellen. Danach füllst du das PDF "Vision & Ziel" aus. Darin sind auch schon ein paar Aufgaben für unseren ersten Termin enthalten. Am besten druckst du dir auch die "Einmal und nie wieder Aufräum-Checkliste" aus, denn damit werden wir arbeiten.

Alles klar! Und wie läuft das mit den Terminen?

Im Login Bereich findest du meinen Kalender mit allen verfügbaren Terminen für die nächsten 3 Monate. Du buchst dir deine Termine und ich komme am gebuchten Tag zu dir. Zur Auswahl stehen Montag und Donnerstag von 10-15 Uhr und Freitag von 13-18 Uhr. Die Uhrzeiten sind minimal flexibel, da ich auch meine Anfahrt berücksichtigen muss.

Muss ich noch was vorbereiten?

Nicht wirklich. Mir ist wichtig dass du "Vision & Ziel" machst, denn wir werden uns bei der ersten Session darüber unterhalten. Müllsäcke und große Säcke für den Abtransport deiner aussortierten Gestände habe ich dabei.

Deine Frage war nicht dabei? Dann schreib mir bitte!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ganz gleich wie groß oder klein Dein Chaos ist, gemeinsam schaffen wir die Ordnung, die Du schon immer wolltest